engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Las Vegas ohne größere Verluste überstanden

| 1 Kommentar

So, endlich mal ein Lebenszeichen von uns.
Nachdem wir in Las Vegas leider kein kostenloses WLAN gefunden, sind wir aber nun im Grand Canyon fündig geworden 🙂

Las Vegas haben wir ohne größere Verluste gut überstanden und es ist noch genug Geld übrig um weiter zu reisen 🙂
Las Vegas war auf jeden Fall eine Reise wert und die Autos die hier rum fahren, einfach hammer! An die vorbei blubbernden 8-Zylinder hat sich hier schnell gewöhnt und man dreht sich höchstens noch  um wenn mal wieder ein Lamborghini Gallardo oder ähnliches den Weg kreuzt 🙂

Nachdem wir im Hotel ausgcheckt haben sind wir zum Las Vegas Speedway gefahren und haben dort weiter gestaunt.

Anschließend haben wir dann unsere eigentliche Route fortgesetzt und sind weiter Richtung Hoover Damm gefahren.
Dort angekommen fiel uns wieder die Kinnlade herunter 🙂

Von dort aus ging es dann mit unserem babyblauen Beetle weiter Richtung Grand Canyon wo wir nun zum Glück auf Anhieb ein Hotel gefunden haben. Sogar inkl. Frühstück. Das heißt, mal keine Sweet McGriddles zum Frühstück 🙂

Morgen Früh beginnt dann die große Grand Canyon Tour.
Hier nun ein paar Bilder:

unser Hotel von innen

unser Hotel von außen

Gamblin

am Las Vegas Speedway

1/4 Meilen Rennen

auf dem Weg zum Hoover Damm

am Hoover Damm

am Hoover Damm

am Hoover Damm

am Hoover Damm

auf dem Weg zum Grand Canyon

PS: ich liebe das 8mm Fisheye 😀

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Ein Kommentar

  1. Howdy Mr. E,

    so I see that you arrived there in a good shape and that you are already having
    a good time! That’s great 😉

    Nice pics by the way- but I guess you already recognized that you can’t catch
    the mind-blowing impressions of this beautiful land with any eye than your own!
    So keep watching 😉

    I wish you a lot of fun and of course safe trip back home!

    Many greetings to you and your buddy!
    Take care!
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.