engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Aus alt mach neu #1

| Keine Kommentare

Nach dem ganzen Technik Kram dachte ich mir, ist es an der Zeit auch mal etwas anderes zu bloggen 🙂
Vor kurzem erreichte uns die erfreuliche Meldung, dass meine Freundin zum 01.06.2012 einen neuen Job in meiner Gegend bekommen hat.
Das bedeutet, dass uns endlich keine 270km mehr trennen, aber auch ein Umzug in eine neue Wohung, da meine Wohnung leider zu klein für 3 Personen ist.
Nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden das alte Haus meiner Oma umzubauen.
Grundsubstanz ist ein ca. 100 Jahre altes Fachwerkhaus. Das ganaue Baujahr ist leider nicht bekannt, da alle Pläne etc. im Krieg zerstört wurden.
Gefundene Unterlagen deuten aber auf dieses Alter hin.

Hier ein paar Bilder zum „Auslieferungszustand“ vor dem 19.03.2012 🙂

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.