engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Bilder und GPS Log der Fahrt nach Kanab/Utah

| Keine Kommentare

Sind heute Morgen wieder früh im Grand Canyon aufgebrochen um Richtung Zion Nationalpark zu fahren.
Für die Route hatten wir uns noch den Horseshoe Bend Nähe Page, Lake Powell und „The Wave“ vorgenommen.

Lake Powell war leider etwas enttäuschend, aber vielleicht waren wir auch nur an der falschen Stelle 🙁
Der Horseshoe Bend hingegen war umwerfend und wir konnten endlich mal einen Blick auf den Colorado River werfen.
Aus der „Wave“ ist leider nichts geworden, da uns ein älteres Ehepaar auf dem Weg dort hin hingewiesen hat mit unserem Käferchen die Strecke besser nicht zu fahren. Den Rat haben wir dann auch befolgt, da die ersten Meter schon recht holperig waren 🙁

Nun sind wir in Kanab (Utah) angekommen und schlafen uns erst mal aus um morgen den Zion Park zu erkunden.

GPS Log

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.