engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Arrived at Bakersfield

| Keine Kommentare

Der Vollständigkeit halber, da durch den Blog Ausfall irgendwie der letzte Blog Post verloren gegangen ist, hier noch mal der Post vom 01.04. (THX @ Google Cache 🙂 ):

Nach 8 Stunden Fahrt durch die Wüste sind wir nun in Bakersfield-Kalifornien angekommen. Jetzt wird erst mal geschlafen. Keine Lust mehr Bilder zu bloggen auch wenn genug vorhanden sind 🙂

Irgendwie hat sich auf der Fahrt hier hin ein Lied durch die Wüstensonne in meinen Kopf gebrannt ‘ain’t no other girl that i have’
PS: ich liebe dich

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.