engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

New York, New York…

| 3 Kommentare

Hier mal ein paar Bilder des heutigen Tages.
Bin zu faul mehr zu tippen da ich ziemlich platt bin durch die Latscherei 🙂

Die Schuhe sind nun fast durch, aber habe heute neue gekauft 🙂

GPS Log

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

3 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die New York, New York… « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Coole Bilder dabei, das Fisheye scheints Dir ja angetan zu haben 😉

  3. Hallo ihr Zwei,
    hoffe ihr habt bis jetzt unvergessliche Eindrücke gesammelt und viel Erlebt. Morgen steht ja euer Heimflug an. Ich drüche euch die Daumen das die isländische Vulkanwolke diesen nicht behindert und die deutschen Flughäfen wieder öffnen ( z.Zt. ist nur noch München offen). Sollte es doch Probleme geben hier noch zwei Telefonnummern von US Airways: 800-428-4322 (US Airways am Airport Philladelphia) und 800-892-3624 US Airways Amerika).
    Jetzt wünsche ich euch noch einen letzten schönen Tag in New York und hoffentlich morgen einen guten Rückflug nach Frankfurt.
    Bis dann meldet euch mal
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.