engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Drückt uns die Daumen für morgen

| 3 Kommentare

Bisher heißt es dass unser Rückflug für morgen nach FFM planmäßig startet, aber auf diversen deutschen Newsseiten kann man schon lesen, dass nun auch der letzte deutsche Flughafen in München aufgrund des Vulkanausbruchs geschlossen worden ist.
Laut der DFS (Deutsche Flugsicherung) soll der Flugverkehr am Samstag ab 14 Uhr wieder aufgenommen werden.
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/presse/deutsch/presse/presseinformation/2010/behinderungen_im_flugverkehr_iii_17_4/index.html

Sollte also noch nicht zu großes Chaos entstanden sein könnte das ja sogar noch klappen.
Drückt uns die Daumen.

PS: nichtsdestotrotz möchte ich trotzdem noch mal meinen Wunsch nach einem schönen Frühstück mit knackigen Brötchen und Aufschnitt für Sonntag Morgen äußern. Toastbrot mit Marmelade und Kornflakes hängen mir schon zum Hals raus 🙂 Vielleicht ließt das ja eine bestimmte Person die mich mag!? 🙂

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

3 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Drückt uns die Daumen für morgen « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Nach dem Vorfall mit dem Vulkanausbruch auf Island zeigt es sich, dass meine Blog URL doch nicht so falsch ist. Fast der ganze Flugverkehr ist lahmgelegt, es ist Zeit zu erwachen. Woher kommen diese Umweltkatastrophen in letzter Zeit, wie Mega Winter, Vulkanausbrüche, etc. Wir sollten langsam auf unsere Umwelt achtgeben. Wir haben nur die ein.

  3. Hallo Christoph,
    die Flughäfen in Deutschland sind weiterhin gesperrt.
    Wenn ihr von Philadelphia nicht weiterfliegen könnt, muss euch die Fluggesellschaft eine Unterkunft besorgen bzw. einen Hotelgutschein ausstellen.
    Drücke aber weiterhin die Daumen das es vielleicht doch noch klappt.
    Bis dahin liebe Grüße und guten Flug
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.