engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Hubi und Mareck allein in New York

| 4 Kommentare

Scheint so als hätten uns nicht genug Leute die Daumen gedrückt. Wie auch nicht anders zu erwarten wurde unser Rückflug gecancelt und vorerst für kommenden Donnerstag geplant 🙁 schöne Sch*** Naja, sind nun in einem Hostel am Central Park untergekommen und hoffen dass wir doch noch einen früheren Flug bekommen.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Hubi und Mareck allein in New York « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Hi Hubi

    du MUSST wiederkommen…. wollen doch am DO wieder zusammen essen gehen…

    lg Chris

  3. Du glaubst gar nicht wie gerne ich wiederkommen würde, nur leider lassen sie uns nicht. Flüge in 12km Höhe sind noch zugelassen. Vielleicht können wir ja mit nem Fallschirm abspringen 😉

  4. Wen du mit MIR fliegen willst, hole ich euch mit meinem A320 ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.