engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

noch ein paar Bilder aus New York

| 5 Kommentare

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

5 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die noch ein paar Bilder aus New York « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Hi
    ich schon wieder
    sitzt ihr jetzt den ganzen tag am flughafen rum oder könnt ihr noch die City unsicher machen.
    Euch noch viel spass

    lg Chris

  3. Hi. Ne, sind in einem Hostel in der Nähe des Central Park untergekommen. Schauen nun alle paar Stunden ob nich evtl. doch noch ein Flug früher möglich ist. Die Hotline unserer Fluggesellschaft ist aber total überlastet und man hängt locker 1-2 Stunden in der Warteschleife um dann zu hören dass leider alles ausgebucht ist bzw. keine Flüge möglich sind. Echt frustrierend.

  4. Nä, nä, näää, so geht das aber nich, Herr Kollege 😉

    Wir (Dieter und ich) wollten Dir mal die Namen der Containerschiffe durchgeben – dann könnt Ihr aufspringen…vielleicht schaffst Du es dann noch zum Spätdienst 😉

    Toi, toi, toi für keine weiter Verlängerung!

    Take Care!

  5. Es kommt gerade in den Nachrichten das in Deutschland das FLugverbot bis Dienstag 2:00 AM verlängert wird….

    also weiter warten….
    will am 4 Mai nach Barcelona
    hoffe das klappt

    gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.