engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Im Osten nichts neues

| 3 Kommentare

Morgen (Mittwoch) heißt es zum x-ten mal Koffer packen und zum Flughafen dackeln. Anschließend fliegen wir dann nach Philadelphia, wo wir eine Nacht am Flughafen verbringen dürfen. Donnerstag Nachmittag gehts dann HOFFENTLICH zurück nach good old Germany. So schön New York auch ist, es reicht langsam 🙂

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

3 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Im Osten nichts neues « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. YEAAAAAAAH der Hubi is Back

    Chris

  3. Hi Huberschorsch,

    dann schreib deinen Follower’n wenigstens das du wieder gut angekommen bist.
    Dir ein schönes WE und bis kommende Woche mal

    Gruß Chris

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.