engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Back in town

| 2 Kommentare

Voller Euphorie über unseren nun doch früheren Rückflug, habe ich doch glatt das bloggen vergessen 🙂

Nachdem uns (wie jeden Tag) in New York am Flughafen gesagt wurde dass alle früheren Flüge ausgebucht seien, haben wir es trotzdem noch mal in Philly versucht und plötzlich, wie durch ein Wunder, waren auf einmal 16 (!!??) Plätze frei.
Komisch… Hatten einige Leute doch keine Lust mehr nach 5 Tagen verlängerten Urlaub nach Hause zu kommen oder waren es die demotivierten Mitarbeiter von US Airways ??
Wir wissen es leider nicht und ist nun auch egal. Wir freuen uns nun schließlich doch einen Tag früher wieder back in da hood zu sein.

Ob wir nun auf unseren Hotelkosten sitzen bleiben wissen wir leider noch nicht, aber ich denke es sieht eher schlecht aus.

THE END

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Back in town « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Out for the Coin (1917) - Movie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.