engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Aus alt mach neu #4

| Keine Kommentare

Inzwischen wurde die neue Deckenpanele ins Ankleidezimmer gezimmert (danke Marek), diverse Steckdosen gesetzt und andere Kleinarbeiten erledigt die einfach aufhalten.
Auch die Kleinen wurden nicht verschont 🙂
Momentan sieht man nicht mehr so riesen Fortschritte wie zu Beginn, aber es tut sich was.

Die Küchenerweiterung ist inzwischen auch eingetroffen. Über den Ikea Trip könnte ich hier einen halben Roman schreiben, aber das lässt sich glaube ich nicht in Worte fassen 🙂
Danke an alle Beteiligten für eure Geduld 😉

Außerdem wurde heute die ersten Tapeten an die Wände geklebt. Bilder folgen.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.