engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

[Update] Ingress – Erste Portale in Windeck

| Keine Kommentare

Die ersten meiner eingereichten Portale sind nun endlich nach ca. 3 Wochen freigeschaltet worden und sind auf der Intel Karte zu finden.
Darunter auch die Burg Windeck.
Burg_Windeck_Ingress_PortalNachdem ich an den L2+ Portalen in Köln leider gescheitert bin, werden das wohl endlich mal meine ersten Eroberungen sein.
Ich schwinge mich dann mal ins Auto und erobere die Welt. OK, fangen wir mal in Windeck an… 🙂

Update 19.12.12:
Habe es mir heute Morgen nicht nehmen lassen mal zwei Portale vor der Arbeit abzuklappern und zu „erobern“ 🙂
Eines davon ist nun schon mit 8 Resonatoren ausgestattet und bereit zum verlinken. Weitere folgen.
capture_windeck_191212Screenshot_2012-12-19-08-46-27

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.