engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Ingress – erste Portale gefunden und App Bug

| Keine Kommentare

Kein Portal zu sehen – Ein Bug?

So langsam entwickelt sich mein Blog zum Ingress Blog 😉

Da hier auf dem Lande noch nicht wirklich viel los ist und keine Portale zu finden sind, habe ich die Gunst der Stunde letzte Woche während einer Dienstreise in Flensburg und Hamburg genutzt und mich mal etwas umgeschaut.

In Flensburg habe ich auf Anhieb ein Controll Field bestehend aus drei „feindlichen“ Portalen gefunden. Als ich aber dann total aufgeregt und halb erfroren davor stand, hatte ich keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Das Portal erschien einfach nicht auf dem Screen und nur die Verlinkungen waren zu sehen. Da hatte ich es wohl mit einem Bug der Ingress App zu tun!?

Ein paar Tage später gings ab nach Hamburg. Dort war schon um einiges mehr los und ich habe es endlich mal geschafft eine Aktion zu starten.
Leider habe ich nur eigene Portale vor die Flinte bekommen. Aber immerhin konnte ich ein paar Resonatoren aufladen. Ich wusste schon gar nicht mehr wohin mit meiner Energie 🙂

In Windeck habe ich nun mal ein paar Portale eingereicht. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Bis zur Freischaltung können 5-6 Wochen vergehen.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.