engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Verlosung Ingress Key – Runde 2

| 5 Kommentare


Screenshot_2012-11-28-16-40-35Laut offiziellen Aussagen von Niantic, kann es noch 2014 werde bevor Ingress öffentlich wird, darum möchte ich hier noch einen weiteren Invitation Key verlosen.
Weitere folgen evtl. Ein Abonnieren via Twitter oder RSS könnte also hilfreich sein 😉

Der Key ist irgendwo auf dieser Seite, in diesem Beitrag versteckt. Ich bitte um ein Kommentar in diesem Beitrag wenn der Key gefunden wurde.

Merci und möge die XM mit euch sein

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

5 Kommentare

  1. AHA JEAH DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gl�ckwunsch, dein Ingress Key: IXDNYTPX

  2. Glückwunsch 😉
    war doch gar nicht so schwer oder? 🙂

  3. Nein, ich war da recht schnell auf dem Richtigen weg 😉
    und Firefox hat da ein paar Unterstützungstool!
    Ich danke dir auf jedenfall sehr das du den Key zur Verfügung gestellt hast! 🙂

  4. Hallo,
    bin auf der suche nach einem Ingress-key auf diesen Blog gestoßen.
    Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Rätsel lösen kann.
    Währe es vielleicht möglich hier einen Key per Mail zu bekommen?
    Vielen Dank im Voraus!

    naman.naman@gmx.net

  5. Sorry, der oben genannte Key ist leider schon vergeben bzw. das Rätsel gelöst.
    Evtl. werde ich aber in der kommenden Woche noch mal einen Key verlosen.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.