engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus

| 1 Kommentar

Nun auch endlich bei uns. Nachdem wir uns im Winter mal ein paar Monate ausruhen konnten ging es nun im Garten weiter.
An zwei Ecken des Grundstücks wurde ein Wall aufgehäuft und anschließend bepflanzt.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Ein Kommentar

  1. „Nachdem wir uns im Winter mal ein paar Monate ausruhen konnten“….der Satz war gut.
    Obwohl wir uns dieses Frühjahr ganz schön lange ausruhen konnten.
    Aber bei uns ist es genau so:
    Kein Wochenende mehr ohne Gartenarbeit.
    Es gibt viel nachzuholen, dazu ein Bauprojekt mitten im Garten….
    Ich brauche 4 Monate Urlaub, um das alles zu schaffen!
    Oder besser bis Oktober!
    Und dann wieder ausruhen…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.