engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Bilder von Monterey Beach 17-Miles Drive

| 4 Kommentare

Sind heute den 17-Miles Drive zwischen Monterey, Pebble Beach und Carmel gefahren.
Sehr schönes Fleckchen und schöne Häuser.
Da wird man glatt neidisch 🙂

Aber das Wasser war so „–“ kalt 🙂

Morgen Früh nach dem Frühstück gehts dann weiter Richtung Süden.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

4 Kommentare

  1. Hallo Hubi

    bei Bild 3 und 4 ist der Horizont schief… der Ozean läuft aus 🙂
    und du hast einen Sensorfleck auf dem Bild oben rechts 1+3 kann man ihn gut sehen.
    Vielleicht mal Kameragehäuse auspusten. Gibt es extra kleine Pumpen für. Hast sonst viel zu spempeln 😛

    Viel Spaß und weiter viele schöne Bilder

    Chris

  2. jaja, die sind ja noch weitgehend unbearbeitet.
    zu Hause werde ich den Horizont wieder gerade rücken und das Wasser bleib drin 😉

    Der Fleck ist auch schon beseitigt.
    Ist mir leider erst Abends aufgefallen.

    Schöne Grüße aus Morro Bay

  3. Waren gestern in Köln zum Usertreffen

    war wieder ganz nett…

    nächsten Monat bin ich leider nicht dabei
    bin dann in Barcelona

    Euch noch viel spass und bis die Tage

    Gruß Chris

  4. Pingback: Tweets die Bilder von Monterey Beach 17-Miles Drive « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.