engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Hollywood Klappe die zweite

| 2 Kommentare

Waren heute noch mal in den Universal Studios um unseren Annual Pass voll auszunutzen und um die restlichen Shows zu besuchen.
Waterworld war auf jeden Fall unser Favorit.
Morgen Früh heißt es dann früh aufstehen und dann gehts weiter nach New York.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Hollywood Klappe die zweite « Hubi's & Mareck's Road Trippin' Blog erwähnt -- Topsy.com

  2. Ich will mit 🙂
    Viel Spaß Euch, nehmt noch alles mit in der letzten Woche…
    und viele, viele Bilder… 🙂
    LG Sylke

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.