engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

[Update: 26.06.12] Die Mauer muss weg!

| Keine Kommentare

Gestern ist die Wand, die unser baldiges Wohnzimmer in zwei Räume teilte, gefallen.
Wie zu erwarten war, lag darunter ein tolles Fachwerk welches auch nach ca. 100 Jahren noch sehr kernig war/ist!
So schön das freigelegte Fachwerk auch ist, es muss ebenfalls weg 🙂
Da dies eine tragende Wand ist, wird zur Verstärkung ein neuer Querbalken eingezogen.

Danke an alle Helfer!

Update 24.06.2012: Die Waage hat 1,6t angezeigt! 🙂

Update 26.06.2012: Alte Balken raus, neue rein 😉
image

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.