engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Alt vs. Neu – Die gröbsten Umbauarbeiten haben ein Ende

| 1 Kommentar

Hier mal ein kleiner Alt gegen Neu Vergleich der wichtigsten Räume. Es fehlt noch Deko, Bilder und hier und da etwas Farbe etc., aber hier sieht man mal womit wir uns die letzten Monate um die Ohren geschlagen haben.

Vielen Dank an alle tatkräftigen und geduldigen Helfer insbesondere meine Eltern die fast jeden Tag vor Ort waren.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Ein Kommentar

  1. Hallo, sehr, sehr schön geworden. Was man alles aus Alt ins Neue machen kann. Doch gefällt mir…Wenn wir mal bei Deinen Eltern sind, dann schauen wir mal auch kurz bei Euch vorbei…Aber wie gesagt, Ihr seid immer herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.