engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

[Update 31.08.] Projekt Multimediawand

| 3 Kommentare

Multimediawand im Selbstbau / Eigenbau

Das Wohnzimmer befindet sich zwar noch im absoluten Rohbau, aber der TV hängt schon mal 🙂

Drum herum basteln wir nun eine Multimediawand in der der TV, Hifi Anlage etc. eingelassen werden.

Hier ein paar der verbauten Komponenten:

 

Update 14.07.:
So langsam nimmt’s Formen an.
Grundgerüst aus Dachlatten und Rigipsplatten.

 

 

 

 

 

 

Update 23.07.:
Da in der Zwischenzeit noch andere Arbeiten im zukünftigen Wohnzimmer anstanden, ist die TV-Wand etwas in Verzug geraten. Hier mal der aktuelle Stand

 

 

 

 

 

 

 

Update 19.08.:
Nachdem nun endlich der Boden und die Wände fertig sind konnte auch mit der TV-Wand weitegemacht werden.

 

 

 

 

 

 

 

Update 31.08.:
Hat was länger gedauert mit den aktuellen Bildern 😉

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

3 Kommentare

  1. Klasse gemacht…Alle Achtung!!!

  2. Hallo Christoph,

    bin auf deine coole TV Wand gestoßen. Hätte die Frage, welche Art von Verblendsteinen du genommen hast? Gips oder Stein?

    Gruß aus Kölle,

    Jerome

  3. Hi Jerome, das sind Gips Steine bzw. größere Platten die aneinander gesetzt werden. Also nicht so kleine Riemchen wie es den Anschein macht 🙂
    Gruß vom Rand von Kölle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.