engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Blumentopf – Nieder mit der GbR (VÖ 21.09.12)

| Keine Kommentare

Am 21.09. ist es endlich so weit. Das neue (7.) Album „Nieder mit der GbR“ der Münchener HipHop Formation Blumentopf steht in den Startlöchern.  Wer noch nichts von den Jungs, welche mittlerweile auf 20 Jahre Bandgeschichte zurück blicken können, gehört hat, sollte sie sich mal auf den gängigen Video- oder Audio-Plattformen zu Gemüte führen.

Die neue Platte soll mit Samples aus Funk und Soul dominieren und wieder neue Maßstäbe setzen.
Mit der 7. Platte muss man jetzt keinem mehr beweisen, was für ein krass anderer Typ man ist, als alle immer gedacht haben“, beschreibt Roger das Gefühl beim Schreiben der neuen Songs, „wir sind Blumentopf und wir sind so!

Nieder mit der GbR“ wird es vier Versionen geben:

Zwei Videos aus dem Album gibt es bereits zu bestaunen welche meiner Meinung nach von den Beats und den Texten glänzen. PS: zwischen den Zeilen lesen bzw. hören 🙂

zwei neue Snippets:

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.