engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Softnews24.de – Software und Technik News der letzten 24 Stunden

| Keine Kommentare

Mal etwas Werbung in eigener Sache 🙂
Da ich täglich diverse RSS Feeds verfolge um auf dem aktuellsten Stand in Sachen  Technik und Software etc. zu bleiben, dachte ich mir könnte ich ja mal eine neue Seite starten um diese ganzen News zu bündeln und die aktiven Themen der letzten 24 Stunden zu highlighten.

Herausgekommen ist dabei Softnews24.de
Die Seite grast diverse Blogs ab die ich ebenfalls regelmäßig lese und teasert die Artikel kurz an.
Gleichzeitig werden Keywords bzw. Tags aus den Überschriften generiert und je nach Häufigkeit der verwendeten Tags größer oder kleiner dargestellt.

Die Artikel werden gleichzeitig auf Facebook und Twitter veröffentlicht.

Da die Seite einem Autoblogging Blog ähnelt, dachte ich mir könnte ich zudem den Versuch starten die Seite mit Hilfe von Adsense zu monetarisieren.
Mal sehen was bei raus kommt und wie Google die Sache bzgl. Duplicate Content sieht.

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.