engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

vom iPhone 5 mit iOS 6 und dem „Big Ben“ der nun „Elizabeth Tower“ heißt

| Keine Kommentare

Oh nein, da stellt Apple gestern sein neues revolutionäres iOS 6 zusammen mit dem iPhone 5 vor, in dem unter anderem die neue 3D Karten App beworben wird in der ganz groß der Big Ben (in 3D!!) zu sehen ist, und heute wird der Big Ben offiziell in „Elizabeth Tower“ umbenannt.

Und nun? iOS 6 für die Katz? 🙂
Das iPhone 5 hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die neuen Funktionen in iOS 6 finde ich ehrlich gesagt interessanter auch wenn Android das schon lange kann 😛
Und darüber zerreißen sich die Medien Monate lang die Mäuler.

 

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;) Du findest mich auch auf Google+...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.