engelhuber.de //blog

Gehirnfürze aus der Sicht eines Nerds

Irland wir kommen

| 1 Kommentar

So, nach einiger Zeit noch mal ein Post in der Kategorie „Reisen“, nachdem hier seit USA 2010 nicht viel passiert ist 🙂

In Kürze geht’s auf die grüne Insel, nach Irland. In Dublin angekommen werden wir erst mal ein paar Nächte dort verbringen und uns unter anderem die Wicklow Mountains anschauen. Anschließend geht’s mit dem Mietwagen quer über die Insel in das kleine Fischerdörfchen Galway. Von dort aus werden wir ein paar Tagestouren unter anderem zur Kylemore Abbey starten.

Irland 2014 Route

Bild: Google Maps

Von Galway weiter nach Doolin zu den atemberaubenden Cliffs of Moher. Anschließend über Dingle und Ring of Kerry nach Killarney. Die letzten Tage werden wir dann in Cork und Kilkenny ausklingen lassen bevor es wieder zum Abschluss nach Dublin geht.

Wir sind schon sehr gespannt was die grüne Insel so zu bieten hat. Wenn es die Zeit und die Technik zulässt, werden wir mal von unterwegs berichten 🙂

 

Autor: Engelhuber

Wenn dir der Post hilfreich war bzw. er dir gefallen hat, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich ist auch negative Kritik gerne gesehen ;)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Google Kamera - Photo Sphere und Fokuseffekt für alle ab Android 4.4 - Pocket.Photos

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.